lade Daten
 
Frank Lampe Frisuren
Vahrenwalder Str. 82
30165 Hannover
Telefon: (0511) 66 90 01
Öffnungszeiten

Di.-Fr.: 9:00 bis 18:00
Sa.: 8:00 bis 13:00

Kunden über uns

Das sagen unsere Kunden über uns:

"Frank Lampe ist der Friseur unseres Vertrauens: Hier ist unsere ganze Familie rundherum gut aufgehoben. Kompetente Beratung, handwerkliches Können und das mit stets guter Laune - 10 von 10 Punkten!"
Familie Hein, Hannover

"Guter Friseur mit realistischen & angemessenen Preisen. Der Chef - Frank Lampe - steht noch selbst im Laden und das merkt man dem Laden vom Spirit her an."
A Google User

"Oft fragen meine Kollegen Wochen nach meinem Friseurbesuch, ob ich gestern beim Friseur war. Dank guter Handwerkskunst bei Frank Lampe Frisuren habe ich einen Schnitt, der auch nach Wochen noch gut liegt. Toller Service und gute Beratung sind hier garantiert - das hat mich überzeugt!"
Michaela G., Hannover




Ganz neu:
 360°-Rundgang durch unseren Salon!






 


LOreal Partnerschaft